• Slider statisch

Weber® Grill

Nur original Weber

Das Unternehmen Weber-Stephen hat zunächst die amerikanische, dann die globale Grillkultur verändert. Grundstein war die Idee von Firmengründer George Stephen, eine Boje zu einem Grill mit Deckel umzufunktionieren. Er erfand auf diese Weise den ersten Kugelgrill. Sein Sohn C. Stephen übernahm die Firmenleitung im Jahr 1993. Er machte das Unternehmen weltweit bekannt.

Weber LogoHeute kommt kein Grillbegeisterter mehr an der Firma Weber
vorbei! Wir sind stolz unseren Kunden den einzigen Weber Premium Shop in unserer Region bieten zu können. Eine Vielzahl von Kohle-, Gas- und Elektrogrills - aller Preislagen - finden sie bei uns vorrätig. Lassen sie sich in unserer Ausstellung inspirieren! Unser geschultes Fachpersonal  freut sich auf ihren Besuch!

Und du bist raus!

Ein Wohnhaus ist eine tolle Erfindung - keine Frage. Gemütlichkeit, Entspannung, Geborgenheit, Komfort, Schutz - all das bietet unser Heim. Doch wecken die vier Wände auch immer wieder eine Sehnsucht in uns. Den Drang, die schützende Wohnhöhle zu verlassen, ins Freie gehen, um Natur zu erleben. Die vier großen "L", sprich: Luft, Licht, Liebe, Lebensfreude haben vor der Tür - egal ob

auf dem begrünten Balkon mit City Blick oder direkt bei Mutter Natur -  ganz einfach eine völlig andere Qualität. Draußen sein, den Alltag vergessen, die Seele unter freiem Himmel einfach mal baumeln lassen... Und gibt's einen besseren Grund, Heim und Herd mal links liegen zu lassen, als den eigenen Grill?

You'll never walk alone!

Man kann es drehen und wenden, wie man will: in der Gemeinschaft fühlen wir uns einfach am wohlsten. Egal ob Familie mit Kids, Freunde, Kollegen - oder alle zusammen, damit keiner zu kurz kommt. Mit den richtigen Leuten zur richtigen Zeit am richtige Ort. Das Leben von seiner sozialen Schokoladenseite. Und wenn man dann schon mal so schön beisammen ist, macht man am besten das: GENIEßEN!

GRILLEN!

Es ist die Mutter aller Kochkünste und das heißeste Vergnügen, vor allem seit es einen Deckel hat. Denn der sorgt für das, was Mutti die Gelinggarantie nennt, weil es das Grillgut unter der Haube rundum mollig warm hat. Wie auf der Sonnenbank wird es von allen Seiten nahtlos lecker. Und die unterschiedlichen Komfortzonen - ob in der direkten Hitze des Gefechts oder in der indirekten am Rande der Glut - schaffen zusammen mit dem Zubehörarsenal märchenhafte 1001 Grillmöglichkeiten, von denen Otto Normalverbraucher mit seiner Klapperkiste von der Tanke gar nicht zu träumen wagt. Es ist noch kein Grillmeister allein durch technisches Equipment vom Himmel gefallen, aber auch kein Formel-1-Held jemals in einer Seifenkiste auf die Pole- Position gerollt.

Und jetzt mal ordentlich Gas geben, einheizen, Kohle schippen, den Saft aus der Dose hochdrehen! HOME is where the heat is - und der Grill ist der Herd, der einem dahin folgt, wo es am schönsten ist. Freiluft-BBQ statt Küchenschlacht! Ein Königreich für einen glühend heißen Rost. To grill or not to grill - das ist wohl überhaupt keine Frage. Den wahrhaft Grillverrückten stellt sie sich 365 Tage im Jahr nicht. Langweilig? Wird es mit der grenzenlosen Vielfalt an Grillrezepten, von der Pizza und anderen Teigspezialitäten über Gemüse und Fleisch in allen denkbaren Variationen bis hin zu Kuchen und Desserts vom Grill, bestimmt nie.

Smokey JoeOne Touch Premium